SHK

Seit 2008 haben wir auch die komplette Heizungs- und Sanitärtechnik im Portfolio, zunächst haben wir die Schwesterfirma S&L Gebäudetechnik GmbH & Co. KG am 01.05.2008 gegründet, im September 2009 wurde die Firma zur S&B Gebäudetechnik GmbH & Co. KG umfirmiert, seit dem ersten Tag sind in wir im stetigen Wachstum um unsere Kunden Regional und Überregional zu Betreuen.



Zum 01.01.2014 haben wir den kompletten Geschäftsbereich der S&B Gebäudetechnik GmbH & Co. KG mit in die MMS COMMUNICATION GmbH & Co. KG integriert um die Kunden noch Optimaler Betreuen zu können.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unseren Kunden ein fairer und kompetenter Partner in den Bereichen Heizung-, Sanitär und Elektrotechnik zu sein, durch den Zusammenschluss unserer beiden Firmen sind wir in der Lage die komplette Gebäudetechnik “aus einer Hand” anzubieten.

Durch ständige Fort- und Weiterbildung können wir Ihnen gegenüber klassischen Installationsbetrieben, die neueste Gebäudetechnik anbieten und Installieren